SOCIAL MEDIA

31. Dezember 2014

[Lesemonat]: Dezember

Wow. Schon wieder ist ein Jahr rum, dabei habe ich doch eben noch in das Jahr 2014 hereingefeiert.
2014 ist viel passiert bei mir. Anfang Mai habe ich diesen Blog erstellt, doch die eigentliche "Bloggeburt" wird für mich immer der 02. November bleiben, denn da habe ich erst entdeckt, wie viel Freude man beim bloggen haben kann und da ist es eigentlich erst zur Leidenschaft für mich geworden. 
Außerdem habe ich im Juli mein Abitur bestanden und schon einige (Zukunfts)-Pläne für das Jahr 2015 erstellt.

Aber jetzt wollen wir doch mal schauen, was im Dezember alles passiert ist:

Alle Neuzugänge werde ich dieses mal nicht zeigen, denn mit über 100 sind mir das einfach zu viele.
Aber ich habe ja schon zwei Postbeiträge dazu verfasst:

Neuzugänge Kinderbücher & Erklärung der Masse
Neuzugänge Fantasy Teil 1

..weitere werden folgen. 

Außerdem habe ich zu Weihnachten das Buch "Bob, der Streuner: Die Katze die mein Leben veränderte" von James Bowen bekommen.
Und in meinem Adventskalender waren ebenfalls drei Bücher dabei.


             


Dezember Highlight:

Definitiv die Aktion "lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit". Die Woche hat mir furchtbar viel Spaß gemacht und ich hoffe so etwas findet mal wieder statt :)


Die Gesamtbilanz: 

gelesene Bücher: 7 (ich muss dringend mehr lesen!)
davon abgebrochen: 1
gelesene Seiten: 2196
Dezember - Highlight:











Januar Vorschau:

Anfang Januar muss ich leider etwas kürzer treten, da ich für eine Woche ins Krankenhaus muss. Trotzdem versuche ich so gut es geht weiter zu bloggen, ist ja auch sowas wie Entspannung für mich. 
Außerdem warten noch einige Rezensionen die verfasst werden wollen, ein Haufen an Neuzugängen und ich darf einer ganz besonderen Eule meine Heimatstadt zeigen. 
Ich hoffe auch, dass ich etwas mehr zum lesen kommen werde. Was genau ich lesen werde, steht nämlich schon fest. Falls es euch interessiert, findet ihr das *hier*.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das Jahr 2015 und eine schöne Feier (falls ihr feiert)!

  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.