SOCIAL MEDIA

1. Dezember 2014

[Lesemonat]: November 2014

Ich habe mich entschlossen anstatt meinem Lesetagebuch am rechten Rand am Ende jeden Monats eine kleine monatliche Zusammenfassung zu geben. (Zugegeben, ich hab's mir bei allen anderen abgeschaut *unschuldig herumguck*)
Ich möchte den November an sich jetzt nicht schlecht reden (schließlich habe ich im November Geburtstag), aber wie man ihn nicht anders kennt war er sehr grau und trübe - viel gelesen habe ich trotzdem nicht. Mein Hang zum Serien gucken hält mich meist davon ab.. 

Aber wir wollen trotzdem mal schauen was alles so passiert ist:

Einige Neuzugänge durften in meinem Bücherregal Platz nehmen und warten nun darauf gelesen zu werden.

*hier kommt ihr zu dem Blogbeitrag*

Außerdem geht es Ende November (wie kann es anders sein) auf die Weihnachtszeit zu. Für mich gehören zu dieser Zeit auf jeden Fall (neben vielen anderen winterlichen Sachen, wie Glühwein, Wärmflasche, ein gutes Buch, Kekse..) Adventskalender dazu.

Neben einem Schokiadventskalender von meiner besten Freundin (danke Mary :*) und einem selbstgemachten von meiner Mama, war ich dieses Jahr die glückliche Gewinnerin der Verlosung eines Adventskalender rund ums Lesen von Jenny (Lullaby's Bücherkiste). 
Und dabei habe ich noch nie etwas gewonnen (außer Schuhcreme :D)


Die Gesamtbilanz: 

gelesene Bücher: 4 (das ist irgendwie eher mau :o)
gelesene Seiten: 1760

Dezember Vorschau:

Aufgrund von Nikolaus und Weihnachten kann auf jeden Fall wieder mit einem Neuzugänge-Post gerechnet werden - ich kann einfach nicht anders als mir Bücher zu wünschen. 
Außerdem gibt es von mir noch eine kleine Bilanz zu "Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1". 
Natürlich dürfen auch Rezensionen und Gemeinsam Lesen nicht fehlen. Das Highlight wird dann ein kleiner bildlicher Einblick in den Bücheradventskalender sein :)
Achja und nächste Woche kommt endlich mein Ebook-Reader an, freue mich schon wie ein Keks. Auch wenn ich Bücher doch sehr gerne in die Hand nehme, habe ich einfach kein Platz mehr im Regal.
  

2 Kommentare :

  1. Huhu :)
    Die Idee finden ich gut! :) und ich danke dir für den coolen Teeadventskalendar! :*
    Xoxo, Mary <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.