SOCIAL MEDIA

4. Dezember 2014

[Top Ten Thursday]: 10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind


Und schon geht es weiter mit dem Top Ten Thursday. So kurz hintereinander ist zwar etwas langweilig, aber der nächste Donnerstag ist ja auch noch etwas hin..

Bei Steffis Bücherbloggeria wird euch genau erklärt worum es geht, welche Top Ten Themen schon dran waren und welche noch folgen werden.
 
Leider habe ich auch keine 10 Bücher gefunden - sondern nur 8. Aber vielleicht lässt sich das ja noch erweitern :)
Außerdem habe ich auch Bücher hinzugezählt, die ich gerne als Taschenbuchversion haben möchte.

Heutiges Thema:

10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind 

1. "Der Engelsbaum" von Lucinda Riley (08. Dezember 2014)
2. "Rette mich vor dir" von Tahereh Mafi (19. Januar 2015) [Taschenbuch]
3. "Gelöscht" von Teri Terry (19. Februar 2015) [Taschenbuch]
4. "Die Auserwählten in der Todeszone" von James Dashner (13. März 2015) [Taschenbuch]
5. "Looking for Hope" von  Colleen Hoover (01. April 2015)
6. "Ich brenne für dich" von Tahereh Mafi (22. Juni 2015) [Taschenbuch]
7. "Silber - Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier" (25. Juni 2015)
8. "Herz verloren" von Simone Elkeles (10. August 2015)

4 Kommentare :

  1. Hallo Jana,
    also wir haben zwar kein gemeinsames Buch auf der Liste, aber ich warte auch sehnsüchtigst auf die Taschenbücher zu der Trilogie von Taheri Mafi. Danke für den Hinweis. Schöne Liste.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich hoffe Taschenbücher sind auch in Ordnung. Ansonsten würden nämlich noch weniger Bücher auf der Liste stehen :D Ursprünglich wollte ich mir bei dieser Trilogie die Ebooks kaufen, aber jetzt warte ich einfach noch bis Juni :)

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
    2. Hallo Jana,
      ich denke schon, weil ich habe ja auch "Christmasland" in der Taschenbuchausgabe auf meiner Liste und bisher hat sich noch niemand beschwert.
      Liebe Grüße.

      Löschen
  2. Hi!

    Wir haben keine Übereinstimmung ... und die meisten sind auch noch so meins ^^ Aber Gelöscht und das von James Dashner hab ich schon gelesen.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.