SOCIAL MEDIA

18. März 2015

Disney Dienstag #01

Neben der Aktion "Gemeinsam Lesen" werde ich ab nächster Woche auch am "Disney Dienstag" von Leslie teilnehmen. 
Abwechselnd wird eine Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) und zum WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) gestellt. Und immer hat diese Frage etwas mit Disney zu tun. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen...


Die heutige Frage lautet: 


Nur ein kurzer Blick auf meinen SuB und die Antwort steht fest: "Beta" von Rachel Cohn. Das Buch liegt bereits seit Ostern 2013 auf meinem SuB und in letzter Zeit denke ich öfters an die Geschichte und möchte es endlich aus seinem tiefen Schlaf befreien.



Die Frage für den nächsten Dienstag findet ihr *hier*


Falls ihr auch an der Aktion teilnehmt, hinterlasst mir doch gerne den Link in den Kommentaren, damit ich mal vorbei schauen kann :)

6 Kommentare :

  1. Hallo Jana,

    2013 ist ja wirklich schon eine Weile! Mir hat's eigentlich gut gefallen, aber der Showdown am Ende hat meiner Ansicht nach alles verhunzt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich schon von total vielen gehört. Finde ich total schade, das macht dann alles kaputt :(

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana :)

    Was für eine tolle Aktion. Ich mag Disney auch unheimlich gerne. Wow, dein Buch liegt ja wirklich schon eine ganze Weile auf deinem SUB rum. Ich kenne das Buch vom Titel her, gelesen habe ich es aber selbst noch nicht. Ist aber wieder eine Dystopie, oder? Ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst, das Buch bald von seinem tiefen Schlaf auf deinem SUB zu befreien.

    Liebe Grüße.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Aktion auch total klasse :)
      Ja, es ist eine Dystopie. Obwohl ich 2013 nicht mal wusste das es so etwas wie Dystopien gibt :D

      Danke, mal gucken wann es so weit ist.

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana, dank der Aktion bin ich über deinen tollen Blog gestolpert und bleibe auch direkt mal als Leserin hier, alleine schon um zu überwachen, ob dein Buch auch wirklich aus dem Schlaf erweckt und gelesen wird, oder nicht *mitdemfingerwedel* HiHi Spaß :*** Auf jedenfall fand ich das Buch wirklich gut, aber das Ende war blöde zumal ich schon lange warte, dass es einen zweiten Band gibt-immerhin war das Ende wirklich sehr offen-OWEH :((( Bin auf jedenfall sehr gespannt auf deine Meinung :)

    Fühl dich beglitzert und genieß den Tag <3
    Alles Liebe, Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... Dann stehe ich ja jetzt ziemlich unter Druck :/ Haha nein, ich möchte es aber wirklich bald lesen. Vielleicht nächsten Monat schon :) Freut mich sehr das du Leserin geworden bist :)))
      Eigentlich dachte ich sollte Beta eine Trilogie werden..? Aber irgendwie kommt da nichts... Halt warte, ich habe gerade mal gegoogelt und zumindest der 2. Teil ist schon erschienen, aber nur auf Englisch..

      Danke dir, ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
      Liebst, Jana ♥

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.