SOCIAL MEDIA

21. April 2015

Disney Dienstag #06

Gefunden habe ich diese tolle Aktion bei Leslie.  
Abwechselnd wird eine Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) und zum WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) gestellt. Und immer hat diese Frage etwas mit Disney zu tun.
Mit einem *klick* auf das Cover, gelangt ihr zur jeweiligen Verlagsseite.


Der heutige Dienstag steht ganz unter dem Motto:
Ein Buch kann dich auf Buchwolke 7 schweben lassen!

Dumbo hat es euch schon vorgemacht: Abheben in die Lüfte! Betrachtet euren WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) und findet ein Buch, dass euch an das Element Luft oder an den Himmel z.B durch seine Farbe erinnert kurzum:



Dieses Buch ist erst letzte Woche auf meine Wunschliste gewandert, nachdem ich dazu eine Rezension bei reading tidbits gelesen habe. Auf Deutsch ist es leider noch nicht erschienen, also muss ich mal sehen ob ich noch warte oder mich mal ans Englische wage.. Auf jeden Fall spielt die Geschichte im Weltall - somit passt das Cover meiner Meinung nach sehr gut.





It's a night like any other on board the Icarus. Then, catastrophe strikes: the massive luxury spaceliner is yanked out of hyperspace and plummets into the nearest planet. Lilac LaRoux and Tarver Merendsen survive. And they seem to be alone. Lilac is the daughter of the richest man in the universe. Tarver comes from nothing, a young war hero who learned long ago that girls like Lilac are more trouble than they're worth. But with only each other to rely on, Lilac and Tarver must work together, making a tortuous journey across the eerie, deserted terrain to seek help.


Die Frage für den nächsten Dienstag findet ihr *hier*


Falls ihr auch an der Aktion teilnehmt, hinterlasst mir doch gerne den Link in den Kommentaren, damit ich mal vorbei schauen kann :)

12 Kommentare :

  1. Ich bin ja überhaupt keine Leseratte diese Aktion ist wirklich süss. :) Bin gespannt wie's weitergeht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    da hast du ein sehr treffendes Cover ausgewählt. Das Buch ist mir im Internet auch schon ein paar Mal begegnet, aber da ich bisher noch kein Buch in Englisch gelesen habe, warte ich auf eine deutsche Erscheinung, denn allein das Cover wäre ein Lesegrund.

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/04/disney-dienstag-6.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich bis jetzt auch noch nicht an das Englische gewagt :D
      Aber leider ist das Buch auch nicht mehr das neuste und ich weiß ja auch nicht wie es sich mit den Übersetzungen verhält..

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  3. Hey Jana :)

    Diese Woche mache ich auch mal mit xD
    Das Buch ist schon auf meiner Wunschliste und ich finde das Cover echt richtig schön :) Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.
    Da hast du ein schönes Buch ausgesucht ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gucke ich direkt mal bei dir vorbei ;)
      Ja das Cover ist echt klasse *_*

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  4. Hallo,

    Das ist ja mal eine tolle Aktion. :) Die schau ich mir mal näher an. :)
    Werd gegen später auch ein wenig Deinen Blog durchstöbern! Wollte aber schon mal Liebe Grüße für heute da lassen, :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Aktion auch ganz klasse :)
      Oh das freut mich ja!

      Auch von mir liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  5. Hey:-)
    Das Cover passt wirklich super und ist sehr schön
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jana,
    Das Cover sieht dem total ähnlich, dass ich mir gerade bei einen anderen Beitrag angesehen habe( Seltsames Deutsch irgendwie)
    Aber find ich genauso schön*__*
    Teddy<3

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt ein tolles Cover, wunderschön!
    Und die Beschreibung des Buches hat mich jetzt auch gleich neugierig gemacht, muss ich mal stöbern gehen!

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. diese blogaktion finde ich ja süß, zu dem thema wäre mir aber wirklich kein einziges buch aus meinem regal eingefallen :D
    das gezeigte buch kenne ich noch gar nicht, aber das cover sieht einfach wunderschönn aus, da würde ich wahrscheinlich sofort den klappentext im laden lesen :D

    liebe grüße Hydrogenperoxid - Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  9. Ach was für eine coole Idee! Gerade die Verbindung mit Disney, einfach schön, genauso wie das Cover, sieht richtig wundervoll aus und klingt auch spannend! Auf Anhieb würde mir gar kein Buch einfallen, da müsste ich nochmal über die Liste ganz genau gucken :D

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.