SOCIAL MEDIA

23. April 2015

[Top Ten Thursday]: Die 10 besten Self-Publisher


Hier kommt ihr zu Steffis Bücherbloggeria, die euch genau erklärt worum es geht, welche Top Ten Themen schon dran waren und welche noch folgen werden.

Ehrlich gesagt weiß ich jetzt gar nicht, ob die aufgezählten Bücher wirklich alles Self-Publisher sind. Wenn nicht, dann tut es mir hier schon mal leid :D

Unter den Buchcovern findet ihr die Links zu der jeweiligen Verlagsseite.
Wenn vorhanden, ist natürlich der Schuber verlinkt.

Heutiges Thema:


Die 10 besten Self-Publisher


Gelesene Bücher bzw. SuB:
                           
                  
WuLi:
       

1. "Verliebe dich nie in einen Rockstar" von Teresa Sporrer
2. "Chris und Sara: Die Geschichte einer verbotenen Liebe" von Hannah Ben
3. "Refugium - Kampf im Namen der Freiheit" von Sylvia Kaml
4. "Gefährlich Sexy" von Leocardia Sommer
5. "Seelenkuss mit Himbeereis" von Anna Fischer
6. "Lana. Schattenbilder" von Annie J. Dean
7. "Radioactive. Die Verstoßenen" von Maya Shepherd
8. "Märchensommer" von Anna Katmore
9. "FederLeicht. Wie fallender Schnee" von Marah Woolf
10. "Sonnenwarm und Regensanft - Zwei Sonnen" von Agnes M. Holdborg

10 Kommentare :

  1. Huhu Jana,

    das ist ja ne tolle Liste, da muss ich mir einige Titel direkt mal näher ansehen. Ich kenne von deiner Liste nur Marah Woolf, Maya Sheperd und Teresa Sporrer. Sonst sagen mir die Autorinnen leider nichts, aber das wird sich ja jetzt ändern :)

    Hab einen schönen Tag !
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hey - schöne Liste.
    Teresa Sporrer - an die hab ich ja gar nicht gedacht. Anna Katmore ist Klasse und Marah Woolf stet auch in unsere Liste.

    Übrigens schönes Monatshighlight im März. Ich mochte das Buch auch sehr, rate die aber von ihrem anderen Buch ab. Das war schrecklich.

    Unser Beitrag

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis! Dann werde ich es auch bei dem Buch belassen und lieber auf den 2. Teil warten :)

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  3. Huhu!

    Teresa Sporrer ist keine Selfie, im.press ist ja ein "Ableger" vom Carlsen-Verlag! :-)

    Refugium, Lana und Radioactive habe ich noch auf der Wunschliste.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte es wäre davor eines gewesen..? Naja auch egal :)

      Löschen
  4. Huhu!

    Ich kenne von deiner Liste nur Bücher von Marah Woolf und ein älteres von Maya Shepherd, aber von ihr wartet noch Promise auf dem Reader. Alle anderen sagen mir leider nichts - obwohl "Lana" hab ich schon öfters gesehen, irgendwo ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Promise" kenne ich zum Beispiel nicht, aber ich schaue mir mal an, worum es da geht :)
      "Lana" ging eine Zeit lang auf sehr vielen Blogs rum, dadurch ist es auch auf meine WuLi gewandert..

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  5. Hi,

    mit Leocardia Sommer haben wir eine Autorin gemeinsam .. ich mag sie ungeheuer gerne.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider noch nichts von ihr gelesen, das Buch liegt aber auf meinem SuB - ich bin sehr gespannt!

      Löschen
  6. Ich kenne gar keins, aber Seelenkuss mit Himbeereis klingt auf jeden Fall "lustig" bzw. aufmerksamkeitserhaschend :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.