SOCIAL MEDIA

25. Mai 2015

[Aktion]: Bücherwahnsinn mit Arvelle



























Sicherlich habt ihr schon auf dem einen oder anderen Blog  von der Aktion "Bücherwahnsinn mit Arvelle" gehört bzw. gelesen. 
Aber worum geht es eigentlich bei dieser Aktion? Nun ich will es euch kurz erklären: man soll über seine Liebe bzw. Sucht zu Büchern schreiben und davon berichten, wie Arvelle zu dem hohen SuB beiträgt. Als Dankeschön erhält man dann einen Gutschein, von dem man sich wieder Bücher kaufen kann - irgendwie auch mies oder? :D 

Ich glaube in meiner Blogger-Karriere habe ich "erst" zweimal bei Arvelle bestellt, aber beide Male wurde ich nicht enttäuscht! Denn auch wenn die Bücher als Mängelexemplare deklariert sind, haben sie lediglich unten einen Stempel - sonst NICHTS. 

Aber jetzt erstmal ein paar Fakten: 

- Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 19€
- ab einem Bestellwert von 30€ darf man sich ein Buch aussuchen
- ab einem Bestellwert von 60€ ein hochwertigeres
- und ab einem Bestellwert von 90€ ein noch hochwertigeres
- bei der Kategorie *Aktionspaket findest du ganze Reihen zum günstigen Preis
- neben Büchern findest du auch Hörbücher, Musik, DVD's und einige andere Dinge

Solche Schnäppchenseiten und gerade wenn sie dann auch noch Bücher von guter Qualität anbieten, machen mir und wahrscheinlich jedem anderen Buchliebhaber das Leben schwer. Denn mir geht es oft so, das ich nur ein Buch kaufen möchte, aber dann springt mir noch ein anderes ins Auge und das da klingt vom Inhalt auch total vielversprechend.. Und schon geht wieder zu viel Geld für Bücher drauf, die für einen doch irgendwie lebensnotwendig sind, auch wenn der SuB schon viel zu hoch ist...
Aber genug davon..

Weil ich, schlau wie ich bin, die Bestellzettel von Arvelle verlegt habe und leider auch keine Ahnung mehr habe, was genau ich dort bestellt habe, möchte ich euch meine Lieblingsseite bei Arvelle vorstellen und auch einige "Schnäppchen" meiner Lieblinge ♥

Meine Lieblingsseite von Arvelle sind tatsächlich die Aktionspakete. Dort habe ich wieder ein paar entdeckt, die ich am liebsten sofort selbst in den Warenkorb packen würde: 

Ich  muss dann jetzt wohl mal weiter stöbern gehen. Denn beim schreiben dieses Beitrages habe ich richtig lust auf neue Bücher bekommen - doof sowas :/





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.