SOCIAL MEDIA

18. Mai 2015

[Auslosung]: Geburtstagsgewinnspiel

Nochmal vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche :)

Ganz altmodisch habe ich, mit einer Freundin als Glücksfee, die beiden Gewinner ausgelost. Leider konnten nicht alle etwas gewinnen, aber es wird mit Sicherheit noch das eine oder andere Gewinnspiel auf meinem Blog geben.



Für Paket 1 sind 9 Leute in den Lostopf gehüpft:







Und gewonnen hat......


Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir :)


Für Paket 2 sind 10 Lose in den Lostopf gewandert:















Und gewonnen hat......



Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich noch bei dir :)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.