SOCIAL MEDIA

19. Mai 2015

Disney Dienstag #10

Gefunden habe ich diese tolle Aktion bei Leslie.  
Abwechselnd wird eine Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) und zum WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) gestellt. Und immer hat diese Frage etwas mit Disney zu tun.
Mit einem *klick* auf das Cover, gelangt ihr zur jeweiligen Verlagsseite.


Der heutige Dienstag steht ganz unter dem Motto:
Nix da Aladin: DU hast eine Wunderlampe gefunden!

Irgendwie hast du es geschafft vor Aladin an eine Wunderlampe ranzukommen und da ein Bookaholic bist hast du bestimmt ganz viele Buchwünsche! Da alle guten Dinge 3 sind darfst du dir jetzt genau 3 Bücher von deiner Wunschliste (WUB) aussuchen und die Situation "Was wäre, wenn..." durchspielen! Also ran an die Wunschliste, suche deine 3 dringensten Buchwünsche raus.... Kurzum:





Also wenn ich frech wäre, würde ich beim 3. Wunsch für drei weitere Wünsche entscheiden. Aber ich will mal nicht so sein und habe meine derzeitigen 3 Favoriten herausgesucht:

Edit: ich muss diese Bücher haben :((


Als die siebzehnjährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat…



Als die siebzehnjährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat…



Taylor Caldwell weiß nicht, was sie von ihrem neuen Mitbewohner halten soll. Auf der einen Seite hat Hunter Zaccadelli diese unglaublichen blauen Augen, mit denen er direkt in ihre Seele zu schauen scheint. Auf der anderen Seite ist er ein tätowierter, Gitarre spielender Bad Boy, der etwas verheimlicht. Doch wer ist Taylor, ihm das vorzuwerfen? Sie selber hält ihre Vergangenheit unter Verschluss. Aber als plötzlich der Mann, der beinahe ihr Leben zerstört hätte, wieder auftaucht, hat Taylor sich schon auf Hunter eingelassen. Jetzt muss sie ihm ihr größtes Geheimnis anvertrauen oder alles in ihrer Macht Stehende tun, um ihn für immer aus ihrem Leben zu verbannen.



Die Frage für den nächsten Dienstag findet ihr *hier*


Falls ihr auch an der Aktion teilnehmt, hinterlasst mir doch gerne den Link in den Kommentaren, damit ich mal vorbei schauen kann :)

10 Kommentare :

  1. Huhu liebe Jana! :)

    Dass du dir Throne of Glass wünscht, kann ich nur zu gut verstehen.
    Eine tolle Reihe! :D My favourite mistake ist auch auf meiner WuLi. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jana ;)
    Obsidian kann ich dir definitiv empfehlen, das musst du auf jeden Fall lesen ;)
    Throne of Glass möchte ich selber noch gerne lesen, das hört sich einfach zu gut an :)
    My favourite mistake hört sich irgendwie echt gut an, das kommt mal auf meine Wunschliste ;)
    Hier sind meine drei Wünsche :D
    http://janastraumwelten.blogspot.de/2015/05/dd-disney-dienstag-drei-wunsche-hast-du.html
    Liebe Grüße,
    Jana ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich, ich möchte nur noch ein wenig warten, bis (fast) alle Bücher der Reihe erschienen sind :D

      Löschen
  3. Huhu,

    da hast du wirklich tolle Bücher ausgesucht. Ich habe sie alle gelesen und geliebt. Sie stehen alle zurecht auf deiner Wunschliste. Viel Spaß beim Lesen - irgendwann ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/05/gemeinsam-lesen-20.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Throne of Glass habe ich auch unter meinen Büchern, Obsidian habe ich bereits gelesen und ich kann es dir wirklich ans Herz legen. Das andere Buch kannte ich noch nicht, aber es hört sich auch interessant an. :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lena :)

    Ich habe mir zwar nicht Obsidian gewünscht dafür aber das 4 Band der Reihe, dieser soll erst im Dezember erscheinen o.O ich kann dir die Reihe nur empfehlen aber sei gewarnt, fast jedes Buch endet mit einem Cliffhanger!

    Liebe Grüsse
    Hier mein Disney Dienstag :)
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      da hast du dich wohl beim Namen vertan ;)

      Aber danke für den Hinweis, dann werde ich wohl noch auf die nächsten Bände (?) von Obsidian warten :)

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  6. Total witzige Idee :) Ich finde die Disney-Thematik toll und Deine Wünsche klingen alle sehr interessant :D
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.