SOCIAL MEDIA

8. Juli 2015

[Aktion]: Book Queen - Quartal 2.2015













"Book Queen" ist eine Aktion von Bianca auf ihrem Blog Prowling Books
Dort könnt ihr euch auch die Regeln durchlesen :)
Im Prinzip geht es darum, in jedem Quartal (also alle 3 Monate) seine "Book Queen" zu wählen. Für jeden der drei Monate wird ein Highlight ausgewählt - und davon am Ende (wie soll es anders sein?) das absolute Highlight. 




Mein Highlight im April:


Im April musste ich mich eigentlich nur zwischen zwei Büchern entscheiden: "Harry Potter und der Stein der Weisen" und "Die sieben Schwestern". Da HP aber ja kult ist und sicherlich mehr als 5* verdient hätte, habe ich den Roman von Lucinda Riley gewählt - eine komische Logik meinerseits :D



Mein Highlight im Mai:

http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/2015/05/rezension-wait-for-you-von-j-lynn.html

Im Mai war es für mich gar keine Frage, welches Buch ich nehme. Der erste Band dieser New Adult - Reihe hat mich total begeistert und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bände!





Mein Highlight im Juni:
http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/2015/06/rezension-feuer-flut-von-victoria-scott.html
Und auch im letzten Monat ist mir die Entscheidung nicht schwer gefallen. "Feuer & Flut" konnte mich restlos begeistern und am Ende war ich einfach nur traurig, das es schon vorbei ist...



Weitere Bücher, die ich mit 5 Eulen bewertet habe:
(wenn vorhanden gelangt ihr mit einem *klick* auf das jeweilige Cover zu meiner Rezension)

http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/2015/05/rezension-der-zauberer-von-oz-von-lyman.htmlhttp://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/2015/07/rezension-sommerflustern-von-tanja.html




Book Queen im 2. Quartal 2015:
*trommelwirbel*

http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/2015/06/rezension-feuer-flut-von-victoria-scott.html



2 Kommentare :

  1. Heyhey Jana! =)

    Vielen Dank, dass du dabei bist! ♥ Ich freue mich sehr darüber! =D
    "Wait for you" möchte ich ja noch unbedingt lesen und "Feuer & Flut" fand ich auch mega, mega gut! =D Und dann ist es auch noch deine Queen geworden ♥ *hach* Ich warte schon sehnsüchtig auf Band 2! =D
    "Die Buchspringer" interessiert mich ja auch sehr, mal sehen wann das Buch dann mal bei mir einziehen darf! =)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich! ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Sehr gerne. Eine tolle Idee und man bekommt nochmal einen Überblick über seine Highlights ♥
      "Wait for You" kann ich dir sehr ans Herz legen!
      Ohja ich auch! Ich kann den 2. Band gar nicht mehr erwarten :(

      Liebste Grüße,
      Jana ♥

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.