SOCIAL MEDIA

15. Juli 2015

[Aktion]: Lesesommer mit Arvelle



Ihr habt bestimmt alle schon einmal von dem Buch- und Medienversand Arvelle gehört.
Gerade erst habe ich dort bestellt (ein Neuzugänge-Post dazu folgt noch) und bin wirklich wirklich begeistert. Im Gegensatz zu anderen Mängelexemplaren, hatten meine Bücher lediglich den Stempel am Buchrand, aber ansonsten keinerlei Mäkel. Die Schutzumschläge waren voll intakt und nicht ein Taschenbuch hatte Leserillen - so mag ich meine Schnäppchen!

Ansonsten erfahrt ihr hier noch genaueres über Arvelle - also einige Fakten über den Versand oder die Aktionspakete.


Heute möchte ich euch im Rahmen der Bloggeraktion: "Mein Lesesommer mit Arvelle" einige (Sommer)-Bücher vorstellen, die auf einer einsamen Insel auf keinen Fall fehlen dürfen:


Einer meiner liebsten Sommerromane ist "Mein Sommer nebenan" von Huntley Fitzpatrick. Dieses Buch hat mich total begeistert und ich kann es nur weiter empfehlen!
Deshalb darf es auf keinen Fall auf einer einsam Insel fehlen.
Ein warmherziger, sonnendurchfluteter Roman über die erste große Liebe.Samantha Reed liebt die Garretts heiß und innig - doch nur aus der Ferne. Die 10-köpfige Nachbarsfamilie ist tabu, denn die Garretts sind alles, was Samanthas Mutter verabscheut: chaotisch, bunt und lebensfroh. Aber eines schönen Sommerabends erklimmt der 17-jährige Jase Garrett Samanthas Dachvorsprung und stellt ihr Leben auf den Kopf. Sie verliebt sich mit Haut und Haaren und wird von den Garretts mit offenen Armen aufgenommen. Eine Zeitlang gelingt es Samantha, ihr neues Leben vor der Mutter geheim zu halten. Doch als ein Autounfall die Garretts aus der Bahn wirft , muss Samantha eine schwere Entscheidung treffen ...


Ebenfalls ein Sommerroman von Huntley Fitzpatrick: "Es duftet nach Sommer". Dieses Buch befindet sich zwar noch auf meiner Wunschliste, klingt aber genauso gut wie "Mein Sommer nebenan".
Sommer, Sonne, Meer - und die erste große Liebe
Die 17-jährige Gwen kann es nicht fassen: Ausgerechnet der größte Fehler ihres Lebens, Cassidy Somers, lässt sich dazu herab, den Sommer über auf ihrer Heimatinsel als Gärtner zu jobben. Anders als Gwen, die befürchtet, sich wie ihre Eltern mit miesen Jobs durch Leben schlagen zu müssen, ist er einer der reichen Kids vom Festland. Doch Gwen träumt davon, dem allen zu entfliehen. Nur was würde das für ihr Leben bedeuten? Gwen verbringt einen berauschenden Sommer auf der Suche nach Antworten darauf, was ihr wirklich wichtig ist, an ihrem Zuhause, den Menschen, die sie liebt und schließlich an sich selbst. Und an Cassidy, der sie in einen verwirrenden Gefühlstaumel zwischen magnetischer Anziehungskraft und köstlicher Unsicherheit stürzt.


*ebenfalls nur 8.49€ statt 16.99€*



Ein wenig Spannung darf auf einer einsamen Insel natürlich nicht fehlen! Da kommt das Aktionspaket bestehend aus "Die Bestimmung" Band 1 & 2 von Veronica Roth gerade recht.
Und den 3. Band könnt ihr euch natürlich auch dazu bestellen, zumindest als Neuware. 
Klappentext von Band 1: 
Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice, wie alle Sechzehnjährigen ihrer Welt, wählen muss. Ihre Entscheidung wird ihr gesamtes künftiges Leben bestimmen, denn die Fraktion, der sie sich anschließt, gilt fortan als ihre Familie. 
Doch der Eignungstest, der über Beatrices innere Bestimmung Auskunft geben soll, zeigt kein eindeutiges Ergebnis. Sie ist eine Unbestimmte, sie trägt mehrere widerstreitende Begabungen in sich. Damit gilt sie als Gefahr für die Gemeinschaft. Beatrice entscheidet sich, ihre bisherige Fraktion, die Altruan, zu verlassen, und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort aber gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das all derer, die sie liebt, bedroht...


*nur 15.99€ statt 35.98€*


Ein weiteres Aktionspaket (ja ich mag die Aktionspakete :D) besteht aus drei verschiedenen Büchern aus dem Mira Taschenbuch Verlag: 
1. "Mittsommerherzen" von Pia Engström
2. "Private Dancer / Safer (S)ex" von Susan Andersen
3. "Engel küssen besser" von Sandra Paul

Es wird bestimmt bei meiner nächsten Bestellung in den Warenkorb wandern. Außerdem beinhaltet jedes Buch nicht nur eine Geschichte, sondern mindestens zwei. Da hat man wohl genug Romantik für die einsame Insel, oder?
1. Ein Schloss an einem schwedischen See, Küsse in Dalarna und ein Traumschiff vor Stockholm: drei bezaubernde Mittsommer-Romane von Pia Engström!
2. 
Witzig, spritzig - Susan Andersen!
3. 
Wer noch immer nicht an Engel glaubt, sollte diese überirdisch schönen Geschichten ganz dringend lesen! 

*nur 9.99€ statt 17.94€*



Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren. Ansonsen könnt ihr auch einfach mal selbst stöbern gehen - Arvelle hat wirklich tolle Bücher (und auch Hörbücher, DvD's oder Musik - aber das bringt auf einer einsamen Insel nicht viel...)

4 Kommentare :

  1. Hey Jana,

    nichts so richtig für mich dabei (außer vlt. Die Bestimmung)...

    Bis wann läuft die Aktion denn? Habe gar nichts davon mitbekommen...

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Das ist schade, aber es hat ja auch nicht jeder den gleichen Lesegeschmack..

      Die Aktion ist leider schon vorbei..

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
    2. Schade ;)
      Aber es kommt bestimmt bald wieder eine :D

      LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday-ah-tuesday-23.html

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.