SOCIAL MEDIA

14. Juli 2015

Disney Dienstag #18

Gefunden habe ich diese tolle Aktion bei Leslie.  
Abwechselnd wird eine Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) und zum WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) gestellt. Und immer hat diese Frage etwas mit Disney zu tun.
Mit einem *klick* auf das Cover, gelangt ihr zur jeweiligen Verlagsseite.


Der heutige Dienstag steht ganz unter dem Motto:
Jetzt reichts!

Ralph ist das beste Beispiel dafür, dass es einem manchmal reicht und man die Dinge endlich in die Hand nehmen muss! Sucht euch somit ein Buch aus, dass mindestens ein halbes Jahr auf eurer Wunschliste stand und das ihr euch dieses Jahr endlich kaufen wollt, einfach weil ihr nicht mehr mit dem Lesen warten könnt, euch Rezensionen überzeugt oder die Gestaltung euch immer wieder auf`s neue begeistert! Es euch somit endlich reicht und ihr euch einen Kauf nicht länger verkneifen wollt.... Kurzum:





Eigentlich wollte ich mir die Reihe von Marissa Meyer zu Weihnachten wünschen, damit ich nicht allzu lange auf den letzten Band warten muss. Jetzt konnte ich Band 2 aber als Schnäppchen ergattern und kann es nun doch nicht mehr erwarten, die Reihe zu beginnen.


Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will?



Die Frage für den nächsten Dienstag findet ihr *hier*


Falls ihr auch an der Aktion teilnehmt, hinterlasst mir doch gerne den Link in den Kommentaren, damit ich mal vorbei schauen kann :)

2 Kommentare :

  1. Ich habe ja jetzt ganz seeeeeehnsüchtig dem Erscheinen Harper Lees "Go Set A Watchman" entgegengefiebert, da bin ich grad auch so glücklich, das nun heute endlich auf dem Kindle zu haben. ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Das Buch hätte bei mir auch dort gut hingepasst:)
    Teddy<3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.