SOCIAL MEDIA

7. Juli 2015

Disney Dienstag #17

Gefunden habe ich diese tolle Aktion bei Leslie.  
Abwechselnd wird eine Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) und zum WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) gestellt. Und immer hat diese Frage etwas mit Disney zu tun.
Mit einem *klick* auf das Cover, gelangt ihr zur jeweiligen Verlagsseite.


Der heutige Dienstag steht ganz unter dem Motto:
Auch die dunkle Seite ist verführerisch....

Bekenne dich zur dunklen Seite - denn Hades gibt sich alle Mühe, auch dunkle Bücher in den Umlauf der Bücherregale zu bekommen! Suche somit ein Buch von deinem SUB aus das Schwarz ist, dich immer wieder verführt und du dich trotzdem immer noch nicht ans Lesen gewagt hast einfach weil die lichte Seite dich bisher immernoch in ihrem Bann hat, aber wie lange noch? Kurzum:





Zwar ist mein Buch nicht ganz schwarz, aber ich habe es mal stellvertretend für die anderen Psychothriller auf meinem SuB gewählt. Denn zur Zeit ist mir da gar nicht nach, obwohl einige davon bestimmt richtig richtig gut sind...

http://www.droemer-knaur.de/buch/8418232/passagier-23
Jedes Jahr verschwinden auf hoher See rund 20 Menschen spurlos von Kreuzfahrtschiffen. Noch nie kam jemand zurück. Bis jetzt ... Martin Schwartz, Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es geschah während eines Urlaubs auf dem Kreuzfahrtschiff „Sultan of the Seas“ – niemand konnte ihm sagen, was genau geschah. Martin ist seither ein psychisches Wrack und betäubt sich mit Himmelfahrtskommandos als verdeckter Ermittler. Mitten in einem Einsatz bekommt er den Anruf einer seltsamen alten Dame, die sich als Thrillerautorin bezeichnet: Er müsse unbedingt an Bord der „Sultan“ kommen, es gebe Beweise dafür, was seiner Familie zugestoßen ist. Nie wieder wollte Martin den Fuß auf ein Schiff setzen – und doch folgt er dem Hinweis und erfährt, dass ein vor Wochen auf der „Sultan“ verschwundenes Mädchen wieder aufgetaucht ist. Mit dem Teddy seines Sohnes im Arm...



Die Frage für den nächsten Dienstag findet ihr *hier*


Falls ihr auch an der Aktion teilnehmt, hinterlasst mir doch gerne den Link in den Kommentaren, damit ich mal vorbei schauen kann :)

2 Kommentare :

  1. Hey Jana,

    wenn ich dieses Buch auf meinem SuB hätte, würde ich es wahrscheinlich auf ewig nicht lesen. Ich mag das Genre eigentlich gern, aber ich habe so unterschiedliche Meinungen zu dem Buch gehört, dass ich jetzt völlig verwirrt bin. :D Deshalb hab ich es mir auch noch nicht gekauft. Vielleicht kommt das irgendwann noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Stimmt , darüber habe ich auch schon sehr verschiedene Meinungen gehört.. Aber irgendwann werde ich es trotzdem lesen :D

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.