SOCIAL MEDIA

2. Juli 2015

[Top Ten Thursday]: 10 Bücher, die du gerne diesen Sommer lesen möchtest


Hier kommt ihr zu Steffis Bücherbloggeria, die euch genau erklärt worum es geht, welche Top Ten Themen schon dran waren und welche noch folgen werden.

Unter den Buchcovern findet ihr die Links zu der jeweiligen Verlagsseite.
Wenn vorhanden, ist natürlich der Schuber verlinkt.

Ich sehe dieses TTT-Thema einfach mal als Challenge für mich an. Die 10 gewählten Bücher möchte ich gerne von Juli - September lesen. Ich bin gespannt, ob ich alle schaffen werde :)

Heutiges Thema:


10 Bücher, die du gerne diesen Sommer lesen möchtest

           

       

1. "Be with me" von J. Lynn
2. "Blue Secrets" von Der Kuss des Meeres
3. "Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel" von Emma Wagner
4. "Forbidden" von Tabitha Suzuma
5. "Herz verspielt" von Simone Elkeles
6. "Into the Deep. Herzgeflüster" von Samantha Young
7. "Selection" von Kiera Cass
8. "Der Ritt nach Narnia" von C.S. Lewis
9. "Zeit im Wind" von Nicholas Sparks
10. "Blind Date mit einem Rockstar" von Teresa Sporrer

12 Kommentare :

  1. Huhu,

    "Zeit im Wind" und "Selection" habe ich bereits gelesen und kann sie nur empfehlen :D Leider haben wir sonst keine Übereinstimmung. "Der Kuss des Meeres" ist auf meine WuLi gewandert ;) Sehr schöne Liste die du da hast.

    Liebe Grüße
    Claudia von Bücherjunky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Auf die beiden Bücher freue ich mich auch schon ganz besonders! Auch wenn "Zeit im Wind" wirklich traurig ist :(

      Löschen
  2. Hi!

    Von deiner liste kenne ich nur den Narnia-Roman. Manche davon mochte ich mehr, manche weniger. Ich glaube diesen fand ich nicht so toll.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem spielen ja leider auch nicht die Pevensie-Geschwister mit (glaube ich zumindest..).
      Aber ich möchte ja die Reihenfolge beibehalten :D

      Löschen
  3. Hallo,

    mit J. Lynn und Simone Elkeles kannst du nichts falsch machen. Mag ich beide sehr gerne.

    Zu meiner Liste

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Die Rockstar-Reihe von Teresa Sporrer finde ich ja unglaublich unterhaltsam, kann ich echt nur empfehlen!

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana!

    Wir haben ja keine Übereinstimmung, aber bei den Büchern wäre auch nichts für mich dabei - bis auf Narnia, die Reihe hab ich schon gelesen, ich fand die toll ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt, wie es weiter geht.
      Bisher kenne ich ja nur die Filme und es wird Zeit endlich weiter zu lesen :)

      Löschen
  6. Hallo Jana,

    sehr schöne Liste, aber dieses Mal ist nichts für mich dabei.

    Wünsche dir einen schönen Lesesommer!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.