SOCIAL MEDIA

9. Juli 2015

[Update]: neues Design und kleine Veränderungen

Schon länger war ich ein wenig unzufrieden mit meinem Design und in den letzten Tage hat mich dann eine kreative Phase erreicht.
Ich habe ein wenig herumgespielt und dabei ist ein neues Header enstanden, mit dem ich wirklich zufrieden bin:
















Eigentlich ist alles enthalten geblieben, was meinen Blog ausmacht (die Eule und mein geliebtes Zitat). Aber endlich enthält es auch ein kleines zauberhaftes Detail ♥

Edit: Dazu habe ich noch ein neues Symbol für mein Bewertungssystem kreiert, wobei die Eule ebenfalls gleichgeblieben ist:



Auch beim Hintergrund bin ich von den typischen Buchstaben weg und habe mich für ein grünes Baum-Muster entschieden. Ich glaube jetzt reicht es auch mit Grün auf meinem Blog :D 

Und ganz wichtig: mein Blog hat endlich, endlich eine mobile Version. Das war ja nur ein klick und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wieso ich die nie angestellt habe :o

Links unten befindet sich nun ein "nach oben" Button, damit man ganz schnell von unten zurück zum Header kommt (wer hätte das gedacht?)

Und zu guter Letzt habe ich meinen SuB in Buchstaben unterteilt - jetzt ist er endlich übersichtlicher. Außerdem bin ich dabei meine Reihenübersicht zu aktualisieren. Da ist allerdings noch kein Ende in Sicht, schließlich können die meisten Autoren keine Einzelbände mehr herausbringen :D 

Das wars auch schon mit meinem kleinen Statement zu den kleinen Veränderungen. 
Ich wünsche euch schon mal ein zauberhaftes und hoffentlich sonniges Wochenende :)


5 Kommentare :

  1. Hallo Jana,

    dein Blog gefällt mir und bleib gleich mal Leser :)

    Ich mag auch gerne Thriller und Dystopien, aber auch Fantasy und Jugendbücher.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Das freut mich!
      Thriller lese ich ja eher weniger, aber ansonsten mag ich die Genre auch sehr gerne :)

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  2. Hey,

    schon interessant, wie viele Blogger momentan ihr Design ändern! Warum gerade jetzt? keine Ahnung, mich hatte die Lust dazu auch gepackt und wow, mir gefällt dein neues Design sehr gut ;)

    Schön grün :D

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht liegt das am Wetter oder so :D
      Danke dir :)
      Ja grün ist es.. Aber egal :D

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
    2. Scheint so ^^

      Ne, das mit dem Grün finde ich gut, denn es ist meine Lieblingsfarbe & bei mir ja nun auch recht präsent ;)

      LG, Mary <3

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.