SOCIAL MEDIA

2. November 2015

[Lesemonat]: Oktober

         
Im Oktober habe ich wieder 4 Bücher geschafft. 
Ich mache mir da jetzt einfach nicht mehr so den Druck, mehr schaffen zu wollen. Man hat eben so Phasen im Leben in denen man weniger liest :D
Außerdem war ich einen Tag auf der Buchmesse in Frankfurt und hatte einen ganz wundervollen Tag ♥



Was ist sonst noch passiert?:

  • Ich war auf der Frankfurter Buchmesse - und es war so so toll! *_* >>

Beliebteste Posts:
  1. Winterzeit ❅ was ich so an dieser Jahreszeit liebe
  2. [Rezension]: "Die Dreizehnte Fee. Erwachen" von Julia Adrian
  3. [magicial-talk]: #05 SuB aussortiert & Frankfurter Buchmesse

Diese Suchbegriffe haben euch zu meinem Blog geführt:

Winterzeit: schon wieder war "Winterzeit" der Begriff, der euch am häufigsten zu meinem Blog geführt hat. Den Post findet ihr *hier*. Ich mag ja eigentlich mehr die wärmen Jahreszeiten, liebe es aber trotzdem mich mit Tee oder Kakao in meinen Sessel zum lesen zu chillen ♥
Bericht Frankfurter Buchmesse: meinen Bericht findet ihr *hier*.


Neuzugänge:
  1. "Die Dreizehnte Fee. Entzaubert" von Julia Adrian (02)
  2. "Black Blade. Das eisige Feuer der Magie" von Jennifer Estep (01)
  3. "Die 100. Tag 21" von Kass Morgan (02)
  4. "Das Tal. Das Spiel" von Krystyna Kuhn (01)
  5. "Ein Kuss allein macht noch keinen Sommer" von Eva Völler

Den kompletten Post findet ihr *hier*.


   
Oktober Highlight:





Wie wahrscheinlich schon einige mitbekommen haben, ist der Auftakt der Trilogie um "Die Dreizehnte Fee" mein absolutes Highlight. Es konnte mich bezaubern, begeistern und hat mich völlig aus den Socken gehauen!

>> Rezension







Oktober Flop:



"Lana. Das Geheimnis der Statuen" ist kein Flop im Sinne von "schlechtes Buch". Es passte nur leider einfach nicht für mich und konnte mich nicht begeistern. Für Fantasy-Fans kann ich es aber nur empfehlen! Deshalb habe ich mich auch mit der Autorin geeinigt, keine Rezension zu schreiben, da ich das Buch einfach nicht fair beurteilen könnte.





Die Gesamtbilanz: 

gelesene Bücher: 4
begonnene Bücher: 1
gelesene Seiten: 1088
Ø - gelesener Seiten pro Tag: 35
Rezensionen: 2

   


November Vorschau: 

Die Leseliste findet ihr jetzt *hier* ♥ 
Außerdem nehme ich endlich einmal wieder an einer Blogtour zu "Die 13. Jungfrau" von Katharina Münz teil. Eine Leseprobe findet ihr *hier*.



Lasst mir doch gerne einen Link zu eurem Monatsrückblick da, damit ich mal vorbei schauen kann :)

1 Kommentar :

  1. Hey, interessant Monatsrückblick.
    Das ist meiner: http://lissianna-schreibt.jimdo.com/2015/11/02/monatsr%C3%BCckblick-lesemonat-oktober-2015/

    Lg
    Lara

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.