SOCIAL MEDIA

2. November 2015

[Zauberhafte-Leseliste]: November

Schon seit längerer Zeit plane ich meine Leseliste in einem gesonderten Post zu veröffentlichen. In diesem möchte ich dann auch meine Erfolge auflisten und vielleicht sogar Mal ein SuB-Voting machen. 
Dazu müsste ich nur erstmal meine Rezi-Exemplare abarbeiten :D


















es fehlt "Die Dreizehnte Fee. Entzaubert" von Julia Adrian (2)

eBooks:

  


"Der Marsianer" von Andy Weir habe ich schon im Kino geschaut und fand ihn richtig gut. Deshalb bin ich total auf das Buch gespannt. Vielen Dank an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar!
Zu "Ich brenne für dich" von Tahereh Mafi muss ich wohl nichts mehr sagen... Das ist schon wirklich peinlich, aber vielleicht schaffe ich es ja diesen Monat zu lesen.
"Black Blade" wurde mir ganz überraschend vom Piper Verlag zugesendet (vielen Dank dafür!). Da ich noch kein Buch von Jennifer Estep gelesen habe, bin ich wirklich sehr gespannt.
Auf "Die 100. Tag 21" freue ich mich schon total und ich hoffe es wird mir besser gefallen als Band 1.

Ende November erscheint außerdem "Die 13. Jungfrau" von Katharina Münz und dazu startet auch eine Blogtour zu dem eBook. Deshalb habe ich heute schon mit dem Lesen begonnen, kann aber noch nicht allzu viel darüber sagen.
Außerdem möchte ich gerne die "Royal"-Reihe weiter lesen, aber Mal schauen ob ich überhaupt dazu komme.


So, das war es auch schon mit meiner Leseliste. Ich bin gespannt, welche Bücher ich wirklich lesen werde bzw. schaffe.
Kennt ihr bereits eines der Bücher? Und wenn ja, wie fandet ihr es?

5 Kommentare :

  1. Hallo Jana, :)
    ich kenne von den Büchern nur "Ich brenne für dich". Die Reihe finde ich echt toll. :) Insbesondere im Ganzen gesehen finde ich die Trilogie grandios. :)
    Viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina :)
      Dann werde ich versuchen die Reihe noch diesen Monat zu beenden!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hallo Jana,

    "Der Marsianer" haben sich mein Mann und ich am Sonntag im Kino angesehen und uns hat der Film auch sehr gut gefallen. Vielleicht lese ich noch das Buch, es bekommt in den Rezensionen ja sehr gute Bewertungen.

    Ich halte dir die Daumen mit deiner Leseliste, für mich wäre so etwas ja nichts. :-D

    Schönen Lese-November!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      bis jetzt liest sich "Der Marsianer" noch sehr technisch, aber ich weiß auch nicht ob sich das noch ändert. Es ist auf jeden Fall toll zu sehen, wie viel Ahnung Andy Weir von dem ganzen hat.. :o

      Danke, ich bin auch gespannt wie das läuft :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Ja, das habe ich mir gedacht, dass es recht technisch ist. Grad so etwas finde ich ja recht interessant, kommt natürlich immer darauf an, wie es beschrieben ist. Dann warte ich mal dein Fazit ab.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.