SOCIAL MEDIA

24. März 2016

[Top Ten Thursday]: 10 Bücher, die zum Frühling passen

Das Logo stammt von der lieben Leslie. Schaut doch mal auf ihrem Blog LeFaBook vorbei :)


Näheres zur Aktion gibt es auf dem Blog von Steffi, wenn Ihr mitmachen wollt dann schaut doch *hier* vorbei. :)



Das Thema heute lautet:

10 Bücher, die zum Frühling passen
(mit einem *klick* auf das Cover gelangt ihr zur Verlagsseite)

   https://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/layer_480/public/produkt/cover/9783646600711.jpg?itok=yrdtNteY      


    http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Nick-&-Norah-Soundtrack-einer-Nacht/Rachel-Cohn/cbj/e379008.rhd      


Nach längerer Zeit möchte ich auch wieder an dieser Aktion teilnehmen. Dieses Mal habe ich versucht, 10 lockere und leichte Geschichten heraus zu suchen oder auch einfach welche, die meiner Meinung nach gut in den Frühling passen :)
Man hätte natürlich auch nur Liebes-Geschichten nehmen können - Frühlingsgefühle und so ;)

2 Kommentare :

  1. Hallo Jana!

    Jaaaa, so locker leichte Liebesgeschichten hätte ich jetzt auch zu dem Thema passend gefunden - da hast du eine schöne Auswahl getroffen!
    Ich lese ja selber solche Bücher so gut wie nie, deshalb ist mir das Thema etwas schwer gefallen. Aber nach ein bisschen Stöbern in meinen älteren Leselisten sind mir dann doch 10 Bücher aufgefallen, die wunderbar zu der Jahreszeit passen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Frühlingsbücher

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Die Buchspringer möchte ich auch unbedingt noch kaufen und lesen. Ich hoffe, das Buch ist so toll, wie es klingt.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.