SOCIAL MEDIA

31. Juli 2016

[Neuzugänge]: Juli

Diesen Monat sind nur 5 neue Bücher bei mir eingezogen, wovon 2 Rezensionsexemplare und 1 ein Leserundenexemplar sind. Ich bin wirklich zufrieden mit mir :)



"Memories To Do. Allies Liste" klang vom Inhalt sehr interessant und vor allem anders. Ich konnte es noch für 0.99€ bei Amazon ergattern, allerdings wird es jetzt vom Drachenmond-Verlag verlegt. Deshalb habe ich diesen auch verlinkt :)



Ich lese ja gerade den 1. und 2. Teil der "Grover Beach Team" - Reihe und musste mir einfach im Voraus schon den 3. Teil zulegen :D



Ich bin eine der glücklichen Teilnehmer zur Leserunde von "Battle Island" auf Lovelybooks und schon sehr gespannt. Das Buch steht seit November auf meiner Wunschliste und ich hoffe auf einen spannenden Jugendroman!



"Was auch immer geschieht" habe ich bereits beendet. Die Rezension folgt wahrscheinlich in der nächsten Woche. Es ist ein so so grandioser New Adult Roman, tiefgründig und mit tollen Charakteren. Sehr zu empfehlen!




"For Good" habe ich ebenfalls als Rezensionsexemplar erhalten und auch schon begonnen. Allerdings kann ich es nicht in einem Zug lesen, da es einem doch näher geht als ich dachte...



Habt ihr von den Bücher schon etwas gelesen? Was könnt ihr empfehlen und was nicht? :)



2 Kommentare :

  1. "For Good" habe ich schon gelesen. :) Ich fand den Schreibstil richtig gut, aber leider hat es sich auch ein wenig gezogen, weshalb ich letztendlich "nur" 3 von 5 Eulen/Sterne gegeben habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin leider noch nicht viel weiter gekommen, aber sehr gespannt. Bisher kann ich mich aber noch nicht so sehr in das Buch hinein fühlen.. leider. Ich hoffe das wird noch :)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.