[Lesemonat]: Oktober

3. November 2016

    




Neuzugänge:
  1. "Harry Potter und das verwunschene Kind. Teil 1 und 2" von J.K. Rowling, John Tiffany und Jack Thorne
  2. "Traumprinz" von David Safier
  3. "Ostwind. Rückkehr nach Kaltenbach" von Lea Schmidbauer & Kristina Magdalena Henn
  4. "Ostwind. Aufbruch nach Ora" von Lea Schmidbauer & Kristina Magdalena Henn
  5. "Küsse wie Schneeflocken" von Joanna Wolfe
*hier* geht es zum Neuzugängepost

    Challenge Update:

    Motto Challenge 2016
    gelesene Bücher: 0 
    Gesamt: 15

     
    Oktober Highlight:




    Mein Highlight im Oktober war definitiv das erste Hörbuch der Jahreszeiten-Reihe von Jennifer Wolf. Einfach toll vorgelesen und auch das zweite kann sich sehen lassen! 
    So kann man (noch einmal) in die Welt der Jahreszeiten eintauchen und eine Runde träumen ♥

    → Rezi (vom Buch)






    Oktober Flop:

    Kein Flop im Oktober :)


    Die Gesamtbilanz: 

    gelesene Bücher: 3




    Hörbücher: 3





    begonnene/noch nicht beendete Bücher (und Hörbücher): 2












    abgebrochene Bücher & Hörbücher: -


    gelesene Seiten: 1092
    Ø - gelesener Seiten pro Tag: 35
    Rezensionen: 3

           



    Lasst mir doch gerne einen Link zu eurem Monatsrückblick da, damit ich vorbei schauen kann :)

    Kommentare:

    1. Hi,

      Kien Flop hört sich ja gut an! :D Bin gespannt, was du zu dem neuen Potter zu sagen hast! :D

      Liebe Grüße
      Jessi

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Jessi,

        kein Flop ist immer gut :)
        Ich muss erst einmal Band 2-7 lesen *schäm*, aber das habe ich mir für den Winter fest vorgenommen!

        Liebe Grüße,
        Jana

        Löschen