SOCIAL MEDIA

3. Januar 2017

[magical-talk]: #10 - Frohes Neues! und eine kleine Ankündigung

Huhu ihr Lieben :)

Ich hoffe ihr hattet einen zauberhaften Start ins neue Jahr und genießt vielleicht sogar noch die freien Tage, wenn ihr nicht schon wieder arbeiten müsst...

Nachdem der Dezember mit lediglich einem Hörbuch mehr als schlecht ausgefallen ist, habe ich mir für das Jahr 2017 einiges vorgenommen:
- SuB - Abbau unter 200 (mit den ganzen neuen Büchern sind es nämlich ein paar mehr als 200 geworden...)
- ich möchte mehr und vor allem gute Bücher lesen
- und dieses Jahr endlich die Goodreads-Challenge schaffen!

Auf jeden Fall kann ich meine Leseliste vom Dezember mit in den neuen Januar nehmen - leider. Aber vielleicht habe ich ja mehr Zeit und vor allem Lust zu lesen. Die fehlte nämlich etwas :) Aber gerade wenn ich im Klausurenstress bin und eigentlich nicht an ein Buch denken sollte, habe ich so viel Freude daran zu lesen wie nie. 
Und deshalb komme ich auch schon zu meiner kleinen Ankündidung. Ich werde wieder ab Mitte Januar bis Ende Februar eine Blogpause einlegen, um mich voll und ganz auf die Uni konzentrieren zu können. 



Wie immer werde ich trotzdem Updates aktualisieren und ich habe auch ein paar Posts vorbereitet, die dann in der nächsten Zeit online gehen (Rezensionen, Lesemonat, Neuzugänge, Jahresrückblick etc.)  

Das war es auch schon von mir. Ich bin gespannt, was das neue Jahr so bringen wird (auch wenn gefühlt alles noch beim alten ist :D) Und um meine Vorsätze einhalten zu können, begebe ich mich jetzt mit Frühstück und einem Buch auf die Couch :)
Habt einen zauberhaften Tag!

4 Kommentare :

  1. Ebenfalls ein frohes neues Jahr! :)
    Ich hab mir für 2017 auch vorgenommen mehr zu lesen.

    Zu meinem Glück hab ich noch bis 13. März Ferien. Also hab ich jetzt erstmal gaaanz viel Zeit zum Lesen und schon mal eine gute Basis zu schaffen :D

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Glückliche :)
      Dann schaffst du ja hoffentlich einiges! Im März muss ich "nur" noch Hausarbeiten schreiben, da komme ich hoffentlich auch zum lesen :)

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  2. Ich wünsche ein gutes Bloggerjahr 2017 mit vielen guten Büchern.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.