SOCIAL MEDIA

7. Mai 2017

[Lesemonat]: April 2017

   
Im Mai steht etwas ganz besonderes für mich an. Denn ich bin vom 19.05 - 21.05 in Berlin und werde auf die LoveLetter Convention gehen. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie das ganz ablaufen wird und muss irgendwie nochmal schauen, welche Autoren ganz genau da sein werden (bis auf Mona Kasten und Bianca Iosivoni). 
Ist jemand von euch auch dort? :)



Neuzugänge:
  1. "Ich, Eleanor Oliphant" von Gail Honeyman
  2. "Die Schöne und das Biest" von Gabrielle-Suzanne Barbot de Villeneuve 
  3. "Acht Nacht" von Sebastian Fitzek
  4. "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind von Newt Scamander" von J. K. Rowling
  5. "Isle of Gods. Die Kinder von Atlantis" von Alia Cruz
  6. "Der letzte erste Blick" von Bianca Iosivoni
→ *hier* geht es zum Neuzugängepost


Challenge Update:

Motto Challenge 2017
gelesene Bücher: 3
Gesamt: 6 Punkte

 
April Highlight:






Der erste Band der Firsts-Reihe von Bianca Iosivoni konnte mich vollkommen überzeugen. Ich habe mich sofort heimisch gefühlt, liebe die Clique, den Schreibstil und die Protagonisten. Die Autorin hat hier eine wirklich tolle, lebensnahe Welt geschaffen, in die ich hoffentlich bald zurückkehren werde. Klare 5 Eulen von mir!

→ Rezi folgt





April Flop:




Obwohl ich ganz knappe 4 Eulen gegeben habe, hat mich Paper Princess doch ein wenig enttäuscht. Denn so begeistert wie viele andere waren, war ich nicht. Vielleicht hatte ich aber auch einfach zu hohe Erwartungen...

Rezi





Die Gesamtbilanz: 

gelesene Bücher: 2

   

Hörbücher: 1












begonnene/noch nicht beendete Bücher (und Hörbücher): 1












abgebrochene Bücher & Hörbücher: -


gelesene Seiten: 820 (& 9 Std. 54 Min)
Ø - gelesener Seiten pro Tag: 27
Rezensionen: 4

      








Lasst mir doch gerne einen Link zu eurem Monatsrückblick da, damit ich vorbei schauen kann :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.