SOCIAL MEDIA

7. Juni 2017

Leselaunen #06





























Die Aktion "Leselaunen" habe ich bei der lieben Lara von Bücherfantasien entdeckt :)



Aktuelles Buch?

  
Ich lese aktuell kein Buch. Nachdem ich vorgestern Nacht unter Tränen "No Return. Geheime Gefühle" von Jennifer Wolf beendet habe, kann ich einfach nichts mehr lesen. Ich dachte immer, mir würde so etwas nie passieren. Aber jetzt ist es leider doch passiert. Mein Herz ist zu schwer, um eine neue Geschichte zu beginnen. Also lungere ich auf Wattpad herum und lese stattdessen ein paar Fanfictions...


Momentane Lesestimmung?

Eigentlich ganz gut, wäre nur nicht das oben genannte Dilemma. Vielleicht sieht es ja nächste Woche schon viel sonniger aus :)


Zitat der Woche?
-

Und sonst so?

Die Uni nervt, bald ist Klausurenphase und dabei würde ich viel lieber mein Zimmer dekorieren. Denn gestern ist mein neues Bett gekommen und ich könnte endlich meinen Dekokarton auspacken, der seit dem Einzug vor 3 Monaten in einer Ecke steht :D Aber nein, der muss bis Ende Juli warten...




2 Kommentare :

  1. Oh Gott, ich kenne das, wenn das Buch einfach so schön war und man so emotional dabei war, dass man sich nicht traut, was anderes zu lesen :D DAs wird schon wieder :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt tatsächlich ein neues Buch begonnen, aber ich hänge dem anderen trotzdem noch hinterher. Schlimm :D

      Liebst, Jana.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.