SOCIAL MEDIA

5. Juli 2017

[Lesemonat]: Juni 2017

Der Juni ist mit 4 Büchern und einem Hörbuch gar nicht so schlecht gewesen. Aber ich hoffe trotzdem auf eine Steigerung in den kommenden Sommermonaten.

Außerdem bräuchte ich einmal euer Feedback: nervt der Hintergrund? Eigentlich mag ich ihn, aber ich bin mir nicht sicher, ob er auf Dauer zu anstrengend ist...



Neuzugänge:
  1. "Pearl. Liebe macht sterblich" von Julie Heiland
  2. "Der letzte erste Blick" von Bianca Iosivoni (01)
  3. "Schnee wie Asche" von Sara Raasch (01)
  4. "Bailey. Ein Freund fürs Leben" von W. Bruce Cameron
  5. "Isola" von Isabel Abedi
  6. "Tempting Love. Homerun ins Glück" von J. Lynn (02)
  7. "Nothing Like Us" von Kim Nina Ocker (01)
  8. "Closer. Mason & Jackson" von Ina Taus
  9. "Kein Kuss wie dieser" von Tanja Voosen
  10. "Good as Gone. Ein Mädchen verschwindet. Eine Fremde kehrt zurück." von Amy Gentry
  11. "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" von Laureen Oliver
→ *hier* geht es zum Neuzugängepost


Challenge Update:

Motto Challenge 2017
gelesene Bücher: 3
Gesamt: 6 Punkte

 
Juni Highlight:



Der Auftakt der "No Return"-Dilogie konnte mich mehr als begeistern. Die Geschichte von Tony, seiner Band und seinen "verbotenen" Gefühlen hat mich mitgerissen, begeistert, emotional berührt und wirklich getroffen. Ich freue mich schon unglaublich auf den August, um endlich die Fortsetzung lesen zu können...

→ Rezi folgt



Juni Flop:

kein Flop im Juni :)


Die Gesamtbilanz: 

gelesene Bücher: 4

      

Hörbücher: 1














begonnene/noch nicht beendete Bücher (und Hörbücher): -


abgebrochene Bücher & Hörbücher: -


gelesene Seiten: 1292 (& 11h 49 Minuten)
Ø - gelesener Seiten pro Tag: 43
Rezensionen: 2

    






Lasst mir doch gerne einen Link zu eurem Monatsrückblick da, damit ich vorbei schauen kann :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.