SOCIAL MEDIA

4. September 2017

[Lesemonat]: August 2017


Ich bin gestern im unglaublich kalten und nassen Deutschland gelandet und sehne mir schon jetzt die Sonne Spaniens zurück. Dafür steht in den nächsten Tagen unglaublich viel an - meine Oma wird 90, einige (viele) Rezensionen sind in den letzten Wochen liegen geblieben und wie ihr sicherlich schon gesehen habt, verändere ich nach und nach mein Blogdesign. Aber da ich im Urlaub wirklich viel zum lesen gekommen bin, gibt es jetzt erst einmal meinen (neuen) Leserückblick auf den August 2017. So ganz zufrieden bin ich allerdings immer noch nicht... Was gehört denn für euch in einen guten Lesemonat rein?



Neuzugänge:
  1. "Wir fliegen, wenn wir fallen" von Ava Reed (HB)
  2. "Froschprinz" von Isbael Shtar
  3. "Rock my Heart" von Jamie Shaw (01)
  4. "Losing me. Verliebt in meinen Stiefbruder" von Christiane Bößel (01)
→ kein Neuzugängepost in diesem Monat.






"Nothing Like Us" von Kim Nina Ocker (01) → (abgebrochen)
Ich habe mich schon ab den ersten Seiten mit dem Schreibstil schwer getan. Leider kam auch trotz der spritzigen Dialoge schnell Langeweile auf und ich hatte keinerlei Motivation, das Buch zu beenden...

"No Return. Geheime Gefühle" von Jennifer Wolf (01) → (reRead) 5/5 *Rezension*

"No Return. Versteckte Liebe" von Jennifer Wolf → 5/5 *Rezi folgt*

"Rock my Heart" von Jamie Shaw (01) → 4.5/5 *Rezi folgt*

"Kein Kuss wie dieser" von Tanja Voosen → 4/5
Ganz anders erwartet, aber deshalb nicht schlechter. Total emotional und tiefgründiger als gedacht. Über die erste große Liebe, Selbstfindung und das Verzeihen.

"Bailey. Ein Freund fürs Leben" von W. Bruce Cameron → (vorerst abgebrochen) 
Ich bin leider überhaupt nicht in die Perspektive des Hundes herein gekommen, möchte dem Buch aber unbedingt noch einmal eine Chance geben. In der Zukunft.
 
 (Hörbuch) "Wir fliegen, wenn wir fallen" von Ava Reed → 5/5
ohne Worte... Avas Worte und die Geschichte von Yara und Noel haben mir (persönlich) unglaublich viel gegeben und ich werde wahrscheinlich niemals in der Lage sein, eine Rezension zu verfassen.



gelesene Seiten: 1440 (& 445 Minuten)
Ø - gelesener Seiten pro Tag: 46
Rezensionen: -

   




Lasst mir doch gerne einen Link zu eurem Monatsrückblick da, damit ich vorbei schauen kann :)

1 Kommentar :

  1. Ach das ist doch ein schöner Monat, bis auf den Abbruch natürlich, aber so was muss auch mal vor kommen :D Hier ist mein Monatsrückblick :)
    https://buecherfantasien.blogspot.de/2017/08/monatsruckblick-august.html
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.