SOCIAL MEDIA

30. April 2015

[Ankündigung]: Tournament of Kick Ass Girls and Bad Boys






















Huhu ihr Lieben :)

Heute habe ich mal ein kleines Anliegen in eigener Sache 
(wobei eigentlich sind ja alle Beiträge hier in eigener Sache - aber egal..)

Wie ihr sehen könnte nehme ich dieses Jahr an einem Tournament bei Ana teil. 
Das Thema lautet Kick Ass Girls and Bad Boys.
Ihr wisst jetzt gar nicht wie das ganze funktioniert? Dann versuche ich es mal zu erklären, ist schließlich auch meine erste Teilnahme:
Jedem Blogger wurde ein Charakter (eben ein Kick Ass Girl oder Bad Boy) zugeteilt (wer bin ich wohl? :o). 
Am 24. Mai geht es dann los, zwei Blogger bzw. Charaktere treten in Matches gegeneinander in Form eines Posts auf - und der der die meisten Stimmen hat kommt in die nächste Runde. 
Aber genaueres könnt ihr auch noch *hier* erfahren.

Da kommen wir auch schon zu meinem Anliegen: ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mich bei diesem Tournament unterstützen und für mich stimmen würdet 
(wenn euch ein anderer Beitrag bzw. Charakter besser gefällt, könnt ihr aber natürlich auch für denjenigen stimmen).
Dazu kommt, wenn es es losgeht, auch noch mal ein Post.

*Hier* gelangt ihr zu den Tournaments aus den vergangenen Jahren - da sind wirklich tolle Beiträge bei.

So ganz zum Schluss möchte ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen. 
Ich vertrete Gideon de Villiers aus der "Liebe geht durch alle Zeiten"-Reihe von Kerstin Gier. Da mir die Reihe total gut gefallen hat, bin ich natürlich auch mega Happy über die Auswahl. 
Alle weiteren Teilnehmer sind:


#1 Rose Hathaway aus Vampire Acadamy: Ines
#2 June Iparis aus Legend: Nicole @DasBuchgelaber
#3 Annabeth Chase aus Percy Jackson: Marianne K. @MarianneKastern
#4 Tris Prior aus Die Bestimmung: Lea.is.reading
#5 Katniss Everdeen aus Die Tribute von Panem: MyQuietscheenten @MQuietscheenten
#6 Hermine Granger aus Harry Potter: Sabrina @Schookokeksi
#7 Arya Stark aus Das Lied von Eis und Feuer: Larissa @eliamartelled 
#8 Katy Schwartz aus Obsidian: Caro @Buechertraeume
#9 Celaena Sardothien aus Throne of Glass: Nazurka  @Nazurka
#10 Prinz Ash aus Plötzlich Fee: Ellen 
#11 Adrian Ivashkov aus Vampire Acadamy: Bibi @bookjunkiesrezi
#12 Jace Herondale aus The Mortal Instruments: Cörnchen
#13 Four/Tobias Eaton aus Die Bestimmung: Kücki @kueckibooks
#14 Gideon de Villiers aus Rubinrot: Jeyjey 
#15 Draco Malfoy aus Harry Potter: (Lori) 
#16 Daemon Black aus Obsidian: Katja W.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.