SOCIAL MEDIA

11. Juni 2015

[Top Ten Thursday]: 10 Bücher aus dem Carlsen Verlag


Hier kommt ihr zu Steffis Bücherbloggeria, die euch genau erklärt worum es geht, welche Top Ten Themen schon dran waren und welche noch folgen werden.

Unter den Buchcovern findet ihr die Links zu der jeweiligen Verlagsseite.
Wenn vorhanden, ist natürlich der Schuber verlinkt.

Heutiges Thema:


10 Bücher aus dem Carlsen Verlag

           
       

1. "Seelen" von Stephenie Meyer
2. "Gefährten" von Michael Morpurgo
3. "Die Auserwählten im Labyrinth" von James Dashner
4. "Harry Potter und der Stein der Weisen" von Joanne K. Rowling
5. "Numbers. Den Tod im Blick" von Rachel Ward
6. "Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer
7. "Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten" von Jennifer Wolf
8. "Road to Hallelujah" von Martina Riemer
9. "Sommerflüstern" von Tanja Voosen
10. "Gewitterherzen" von Felicitas Brandt

6 Kommentare :

  1. Hallo Jana,

    die Impress Titel, die du aufgeführt hast, habe ich auch alle auf meinem Reader :-) Morgentau fand ich besonders schön! Harry Potter habe ich auch gelesen, das ist ja praktisch ein "Muss" :-P

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    schöne Liste, die Impress-Bücher sehen vom Cover her sehr ansprechend aus. Hast du die alle gelesen?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ja die Impress-Bücher habe ich alle gelesen, bzw. lese ich gerade noch "Gewitterherzen" und "Sommerflüstern" :)

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  3. Heute habe ich wohl mit fast allen – auch mit dir – genau eine Übereinstimmung: Harry Potter.

    Gruß,
    André
    bibliothekvonimre.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Morgentau steht auch bei mir gaaaanz oben! Und bei dem Preis des eBooks kann man wirklich nichts falsch machen :) Ich denke, da werde ich bald zuschlagen. Harry Potter habe ich ebenso aufgelistet - so wie 99% aller anderen auch :D

    Eine schöne Auswahl hast du!

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein die Preise für die Ebooks sind echt in Ordnung. Und "Morgentau" kann ich dir wirklich nur empfehlen!

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.