SOCIAL MEDIA

24. September 2015

[Top Ten Thursday]: 10 Bücher, mit einem Titel bestehend aus mehr als drei Worten

Das Logo stammt von der lieben Leslie. Schaut doch mal auf ihrem Blog LeFaBook vorbei :)


Hier kommt ihr zu Steffis Bücherbloggeria, die euch genau erklärt worum es geht. Außerdem erfahrt ihr welche Top Ten Themen schon dran waren und welche in der nächsten Zeit folgen werden.

Unter den Buchcovern findet ihr die Links zu der jeweiligen Verlagsseite.

Das heutige Thema war gar nicht so leicht. Aber ich möchte die Teilnahme nicht immer um eine weitere Woche verschieben, also habe ich mich an mein Bücherregal gewagt.
Natürlich gibt es total viele Bücher mit mehr als drei Worten, ABER nur wenn man die Untertitel hinzu zählt - und das möchte ich nicht :)



Heutiges Thema:

10 Bücher, mit einem Titel bestehend aus mehr als drei Worten


1. "Die Auserwählten im Labyrinth" von James Dashner
2. "Das Mädchen auf den Klippen" von Lucinda Riley
3. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green
4. "Die leise Stimme der Seele" von Jim Willis
5. "Mit dir an meiner Seite" von Nicholas Sparks
6. "Ein Sommer und vier Tage" von Adriana Popescu
7. "Verliebe dich nie in einen Rockstar" von Teresa Sporrer
8. "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" von Jessica Park
9. "Im Tal der flammenden Sonne" von Elizabeth Haran
10. "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" von Isaac Marion

4 Kommentare :

  1. An Die Auserwählten im Labyrinth habe ich gar nicht gedacht...! Aber Das Schicksal ist ein mieser Verräter befindet sich auch auf meiner Liste ;)
    LG SweetSummernights:)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    oh Mit dir an meiner Seite. Ich liebe es. Hab ich aber nicht drauf gehabt. Das Schicksal ist ein mieser Verräter hab ich auch gelesen, ich fand es ganz gut.

    Hier ist mein Top Thursday: https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/24/top-10-buecher-die-mehr-als-drei-woerter-im-titel-haben/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Außer DAS SCHICKSAL... kenn ich leider nichts davon.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jana,

    im freien Fall liegt noch auf meinem SuB, sonst "kenne" ich keines der Bücher ;)

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-ah-tuesday-32.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.