SOCIAL MEDIA

18. November 2015

[Must-Haves]: November & Dezember

Über das Wochenende habe ich meinen Blog "stillgelegt". Dies erschien mir aufgrund der schrecklichen Ereignisse passend. Doch wir sollten, vielleicht auch gerade deswegen, weiter machen. Auch nach den Ereignissen gestern...


#sayitwithbooks - eine Aktion aus der Zeilenspringer-Gruppe



Da der November wieder so schnell kam, bin ich ganz darüber hinweg gekommen meine Must-Haves für die letzten beiden Monate des Jahres 2015 zu verkünden.
So viele sind es dieses Mal (zum Glück) nicht geworden. Aber... oh mein Gott!! Ich habe ja ganz vergessen, dass der Erscheinungstermin von "Salz & Stein" von Victoria Scott vorgezogen wurde - noch 6 Tage! Ich raste aus und freue mich so so sehr auf den Abschluss der Dilogie!


Sagt mir doch gerne, was eure Must-Have's sind oder ob ihr von meinen vielleicht sogar schon etwas gelesen habt :)





05.11: "Royal. Eine Krone aus Stahl" von Valentina Fast (Band 4 → eBook)
09.11: "Die Sturmschwestern" von Lucinda Riley (Band 2 → Hardcover)
23.11: "Salz & Stein" von Victoria Scott (Band 2 → Hardcover)
23.11: "Arya & Finn. Im Sonnenlicht" von Lisa Rosenbecker (→ eBook)
03.12: "Phantomliebe" von Tanja Voosen (→ eBook)
03.12: "Royal. Eine Hochzeit aus Brokat" von Valentina Fast (Band 5 → eBook)
03.12: "BookElements. Die Welt hinter den Buchstaben" von Stefanie Hasse (Band 2 → eBook)


Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Mittwoch ♥



1 Kommentar :

  1. Hallo Jana, :)
    da sind echt tolle Bücher dabei. :) Auf "Salz und Stein" freue ich mich auch schon sehr. :)
    "Arya und Finn" und "Phantomliebe" möchte ich auch sehr gerne lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.