SOCIAL MEDIA

5. November 2015

[Top Ten Thursday]: Deine 10 liebsten TV-Serien

Das Logo stammt von der lieben Leslie. Schaut doch mal auf ihrem Blog LeFaBook vorbei :)


Hier kommt ihr zu Steffis Bücherbloggeria, die euch genau erklärt worum es geht. Außerdem erfahrt ihr welche Top Ten Themen schon dran waren und welche in der nächsten Zeit folgen werden.

Unter den Buchcovern findet ihr die Links zu der jeweiligen Verlagsseite.




Heutiges Thema:

Deine 10 liebsten TV-Serien


Ich habe versucht die Serien in eine kleine Reihenfolge zu bringen. Somit starte ich mit meiner Nummer 1: "Grey's Anatomy". Leider bin ich nicht auf dem aktuellsten Stand, denn nachdem Staffel 10 auf Deutsch zu Ende war, wollte ich nicht auf das wöchentliche erscheinen der englischen Folge warten..
Und zur Zeit habe ich eh das Problem, dass ich am überlegen bin die Staffel komplett von vorne zu beginnen und da so viele Gedanken dran "verschwende", dass ich gar nicht zum gucken komme :/


"Die 100" liegt nur ganz ganz knapp hinter Platz 1. Ich warte sehnsüchtig auf die 3. Staffel und habe die 2. bereits auf Englisch durch. Und jetzt wird natürlich jeden Mittwoch der TV eingeschaltet!


"Flashpoint" ist, glaube ich, nicht mehr die jüngste Serie und hat auch schon das Staffelfinale hinter sich. Trotz der Thematik liebe ich einfach alles an der Serie und kann sie komplett weiter empfehlen ♥


Bei "Once Upon a Time" bin ich bisher auch nur bis Staffel 3 gekommen. Danach habe ich irgendwie den Einstieg verpasst und muss die Serie, wenn ich Zeit habe, unbedingt weiter schauen. 


Muss ich hierzu noch etwas sagen?


"Harper's Island" habe ich schon ewig nicht mehr geschaut, finde die Serie aber trotz der kürze einfach nur genial!


"Pretty Little Liars" habe ich nach der 4. Staffel aufgehört und werde sie wahrscheinlich auch nicht weiter gucken. Auf dem neusten Stand bin ich irgendwie trotzdem. Außerdem wurde mir das ganze Hin und Her zu viel und zu langweilig...


"Supernatural" finde ich bis zur 3. Staffel Top, danach habe ich nicht mehr weiter geschaut. Irgendwie mochte ich die Geister lieber als Dämonen..


"Game of Thrones" habe ich mit meinem Dad angefangen und wir sind bis Anfang Staffel 2 gekommen. Dann bin ich ja ausgezogen und wir haben die Serie irgendwie aus den Augen verloren - das muss ich ändern!



"Teen Wolf" habe ich ebenfalls nur begonnen (bis Mitte Staffel 2) und dann irgendwie nicht weiter geschaut. Kann mir jemand sagen, ob ich das ändern sollte?


Kennt ihr eine von den Serien? Und sollte ich die eine oder andere vielleicht doch weiter schauen? :)

2 Kommentare :

  1. Huhu,

    The 100 hab ich ja zumindest erwähnt. Ich guck die auch gerade aktuell.

    Once upon a time ist eine Gemeinsamkeit. Ich liebe diese Serie.

    Auch Türkisch für Anfänger fand ich echt super.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/11/05/top-10-tv-serien/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Greys Anatomy gehört auch defintiv zu meinen Lieblingsserien, und Pretty Little Liars habe ich auch sehr gern geschaut, wobei ich nun jetzt nicht weis wann es da mal weiter geht mit der deutschen Übersetzung.
    Game of Thrones solltest du auf jeden Fall weiter schauen, das lohnt sich.

    LG PIglet ♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.