SOCIAL MEDIA

29. Mai 2016

SuB - Sonntag #13


Entdeckt habe ich diese Aktion bei Miri von Bookwave. Jeden Sonntag gilt es eine Frage über den SuB (Stapel ungelesener Bücher) zu beantworten.
→ für weitere Informationen klickt ihr *hier*


Verleiht ihr die Bücher von eurem SuB?
Nein, eigentlich verleihe ich keine Bücher von meinem SuB. Meine Angst ist zu groß, es beschädigt oder vielleicht sogar gar nicht zurück zu bekommen (wobei das allgemein für alle meiner Bücher gilt...). Für eine gute Freundin von mir würde ich vielleicht eine Ausnahme, aber normalerweise habe ich es lieber, wenn ich das Buch vorher schon gelesen habe :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.