SOCIAL MEDIA

30. Dezember 2016

[Tag 7]: Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit


Darum geht's:

- Zeitraum: 23.12 - 30.12
- jeden Tag werden kleine Aufgaben gestellt, die sich um das Lesen, Bloggen und Blubbern drehen
- teilnehmen darf jede Leseratte und jeder Bücherwurm
zum Facebook-Event geht es *hier* & nähere Informationen erhaltet ihr *hier*

                                                                                                                                                                                                                               

   Tagesaufgaben, Freitag den 30.12.2016
  • Drehe eine Abschiedsrunde und besuche so viele Blogs unserer Teilnehmerliste wie du magst. 
  • Setze dir heute selbst ein realistisches Leseziel und versuche es einzuhalten - aber nicht schummeln! 
  • Wie hat dir die diesjährige Aktionswoche gefallen? Hast du neue Blogs für dich entdeckt? Bist du mit deiner Teilnahme und deinem Lesepensum zufrieden? Werfe einen Blick zurück und ziehe dein Fazit.  
                                                                                                                                                                                                                               

Meine Updates:


13:00 Uhr:

Der letzte #blubberXmas Tag ist angebrochen und heute bin ich endlich wieder dabei! Die letzten beiden Tage hatte ich leider keine Zeit und bin auch nicht wirklich zum lesen gekommen, da ich mit meinem Freund in Flensburg und auch Dänemark war :) 

Meine Erkältung hält sich mittlerweile in Grenzen und deshalb möchte ich heute 100 Seiten in "These Broken Stars. Lilac und Tarver" von Amie Kaufman und Meagan Spooner schaffen.

Später werde ich noch meine Abschiedrunde drehen.
Mir hat die diesjährige Aktion, wie auch in den letzten beiden Jahren, sehr gut gefallen (auch wenn ich etwas weniger präsent war :D). Dementsprechend bin ich mit meiner Teilnahme und vor allem dem Lesepensum nicht so zufrieden. Tatsächlich habe ich einige tolle Blogs für mich entdeckt, bei denen ich auch nach der Aktion weiterhin vorbei schauen werde!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen wundervollen Start ins neue Jahr 2017 :)

5 Kommentare :

  1. Hallo Jana,
    schön, das es Dir wieder etwas besser geht.
    Ja, jetzt ist der letzte Tag angebrochen und darum hinterlasse ich dir ganz liebe Blubberabscheidsgrüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    ich bin dieses Mal auch eher unzufrieden mit meinem Lesepensum, aber das lag wahrscheinlich auch am Buch, das ich einerseits unbedingt fertig bekommen wollte und andererseits fehlte einfach die Zeit etwas. Die Weihnachtsfeiertage waren wir viel unterwegs und danach wollten wir noch vieles schaffen, da mein Mann so schnell nicht wieder frei bekommt und da wurden Möbel gekauft, aufgebaut und umgeräumt, was alles ziemlich zeitintensiv ist.

    Liebe Grüße und einen Guten Rutsch wünsche ich dir schon mal
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts genauso wie dir, da ich nicht an allen Tagen dabei war, bin ich auch nicht ganz zufrieden, aber hab trotzdem immer Spaß an der Aktion.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Halloi!

    Ja, ich reihe mich ein - auch ich war an einigen Tagen nicht dabei (mangels PC ^^) - aber ich liebe trotzdem diese Aktion und hoffe auf das nächste Jahr :D

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana :)

    "These Broken Stars" möchte ich auch bald anfangen, ich glaube, es wird mir sehr gut gefallen. Gute Besserung dir noch mit deiner Erkältung!

    Ich habe dich übrigens zu einem Protagonisten-Jahresrückblick getaggt, falls du Zeit & Lust hast: https://golden-paperstories.blogspot.de/2016/12/tag-jahresruckblick-der-protagonisten.html
    Einfach, weil ich dies das letztes Jahr auch gemacht habe & dir der TAG zu gefallen schien. Vielleicht möchtest du dieses Mal ja auch teilnehmen. :)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    wünscht dir Noemi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.