SOCIAL MEDIA

4. Dezember 2016

[Lesemonat]: November

   


Neuzugänge:
  1. "Forgotten" von Cat Patrick
  2. "Die Rebellion der Maddie Freeman" von Katie Kacvinsky (01)
  3. "Hardwired. Verführt" von Meredith Wild (01)
  4. "Das Land der verlorenen Träume" von Caragh O'Brien (02)
  5. "Baseball Love. Spiel um deine Hand" von Saskia Louis (02.5)
  6. "Frigid" von Jennifer L. Armentrout (01)
*hier* geht es zum Neuzugängepost

    Challenge Update:

    Motto Challenge 2016
    gelesene Bücher: 0 
    Gesamt: 15

     
    November Highlight:





    "Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten" habe ich als reRead gelesen. Mir hat die Geschichte wieder super gefallen und deshalb ist es auch erneut mein Highlight - dieses Mal im November.  

    → Rezi 








    November Flop:

    Auch in diesem Monat gibt es keinen Flop :)


    Die Gesamtbilanz: 

    gelesene Bücher: 4

                   


    Hörbücher: -


    begonnene/noch nicht beendete Bücher (und Hörbücher): 3




    abgebrochene Bücher & Hörbücher: -


    gelesene Seiten: 884
    Ø - gelesener Seiten pro Tag: 29
    Rezensionen: 6

                   






    Lasst mir doch gerne einen Link zu eurem Monatsrückblick da, damit ich vorbei schauen kann :)

    Keine Kommentare :

    Kommentar veröffentlichen

    Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.