SOCIAL MEDIA

1. Dezember 2016

[Neuzugänge]: November

In diesem Monat sind sechs neue Bücher bei mir eingezogen, wovon ich eines bereits gelesen habe. Trotz Geburtstag sind es so wenige, denn meine Familie weigert sich anscheinend meine Büchersucht weiterhin zu unterstützen. Denn ich habe kein einziges Buch bekommen :D aber Weihnachten steht ja auch bald vor der Tür...





Dieses und drei weitere Bücher habe ich in einem Paket für einen geringen Preis gekauft. Es klang sehr spannend und musste deshalb einfach mit!




"Die Rebellion der Maddie Freeman" liegt schon sehr lange auf meiner Wunschliste und jetzt ist es endlich in meinem Besitz. Mal sehen wann ich dazu komme, diese Reihe zu beginnen.




Von dieser Reihe habe ich schon viel gutes, aber auch sehr viel schlechtes gehört. Ich möchte mir da einfach eine eigene Meinung bilden und wenn es mir gar nicht gefallen sollte, lese ich sie eben nicht weiter :D 




Band 1 liegt schon länger auf meinem SuB und ich bin nun mehr als gespannt auf die Geschichte. Fehlt nur noch Band 3, dann wird die Reihe endlich mal gelesen.




Die Novelle mit den Charakteren von Band 1 der Baseball Love - Reihe durfte ich vorab lesen. Sie hat mir sehr gefallen und ich bin jetzt noch heißer auf Band 3, der hoffentlich bald erscheint!
Rezi 




Ich wollte gerade diesen Post beenden und veröffentlichen, da klingelt doch glatt noch der Postbote und bringt dieses Buch vorbei. Ich habe mich unglaublich darüber gefreut, denn ich habe gar nicht mehr damit gerechnet. Vielen lieben Dank also an den Piper Verlag für dieses Rezi-Exemplar. Es wird bald verschlungen!



Habt ihr von den Bücher schon etwas gelesen? Was könnt ihr empfehlen und was nicht? :)

2 Kommentare :

  1. Hey, tolle Bücher. Frigid liegt noch auf meinem Wunschzettel.

    Mit der Maddie-Reihe stehe ich auf Kriegsfuß. Den 1. Teil habe ich damals kurz nach Veröffentlichung gelesen und fand ihn klasse, hab ihn dann beim Warten auf den 2. Teil sogar ein zweites und dritten Mal gelesen. Den zweiten Teil habe ich dann erst mitte dieses Jahres gelesen und war ein wenig enttäuscht, hatte ich mir besser vorgestellt und schöner in Erinnerung gehabt, alles im Gesamtbild. Den dritten fand ich dann leider sehr schrecklich :/

    Und von hardwired habe ich, als ich es begonnen habe, noch nichts an Rezensionen gelesen, weswegen ich ohne -positive oder negative - Erwartungen an das Buch gegangen bin. Es hat mich wirklich begeistern und überraschen können, es kam mir so Nicht-0815-Mäßig vor, aber der zweite Teil war meiner Meinung nach dann wieder ein wenig flacher :/

    Hoffentlich können dich deine Bücher - und auch deren Fortsetzungen, begeistern :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lara :)

      Danke für deinen ausführlichen Kommentar! Du machst mir ja ein wenig Angst mit der Maddie-Reihe. Es dauert aber bestimmt eh noch ziemlich lange, bis ich dazu komme... vielleicht gefällt sie mir ja auch besser :)
      Es freut mich aber sehr, dass dir Hardwired so gut gefallen hat! Ich bin wirklich gespannt auf das Buch :) vielleicht wird Band 3 wieder besser..?

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.