SOCIAL MEDIA

26. Dezember 2016

[Tag 3]: Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit


Darum geht's:

- Zeitraum: 23.12 - 30.12
- jeden Tag werden kleine Aufgaben gestellt, die sich um das Lesen, Bloggen und Blubbern drehen
- teilnehmen darf jede Leseratte und jeder Bücherwurm
zum Facebook-Event geht es *hier* & nähere Informationen erhaltet ihr *hier*

                                                                                                                                                                                                                               

   Tagesaufgaben, Monatg den 26.12.2016
  • Besuche 3 Blogs unserer Teilnehmerliste und hinterlasse je einen Kommentar unter einem Blogbeitrag, der nichts mit unserer Aktion zu tun hat. 
  • Gönne dir 1 Stunde bewusste Lesezeit! Wie viele Seiten schaffst du? 
  • Zeit für einen kleinen Jahresrückblick! Verrate uns, welche Blog-Beiträge, die du 2016 geschrieben hast, zu deinen Favoriten zählen und warum.  
                                                                                                                                                                                                                               

Meine Updates:


16:00 Uhr:

Dies wird für heute wohl das einzige Update bleiben, weshalb ich auch direkt meine drei Besuche abstatte und mal schaue, welche Blog-Beiträge zu meinen Favoriten zählen.
Ich bin nämlich mittlerweile wirklich krank und werde meinen Tag lesend und Filme guckend auf der Couch verbringen, bevor es morgen in einen kleinen Kurzurlaub geht :)

Heute habe ich den folgenden Teilnehmern einen Besuch abgestattet:

Martin von Buchwellenreiter
Emma von Emma Escamilla
Anja von mein kleines Bücherzimmer


Für mich gibt es 2016 zwei Blog-Beiträge, die definitiv zu meinen Favoriten zählen, eben weil ich sie so gerne geschrieben habe. Einmal durfte ich nämlich an der Märchenwoche teilnehmen und über "Die 13. Fee von Julia Adrian schreiben.
Außerdem habe ich im September eine neue Reihe auf meinem Blog angefangen, nämlich die neuen Buchverfilmungen für den jeweiligen Monat herauszusuchen, was für mich selbst jedes Mal total interessant ist!
Märchenwoche und Buchverfilmungen im September

Ich wünsche euch noch einen schönen und erholsamen 2. Weihnachtstag!

1 Kommentar :

  1. Hallo Jana,
    ich bin gerade durch die weihnachtliche Blubber Aktion auf deinen Blog aufmerksam geworden und dachte, ich schaue mal vorbei.
    Oje ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, du bist bald wieder gesund.
    Ich gehe jetzt erstmal eine Runde bei dir stöbern :-)
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.