SOCIAL MEDIA

28. Dezember 2016

[Tag 5]: Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit


Darum geht's:

- Zeitraum: 23.12 - 30.12
- jeden Tag werden kleine Aufgaben gestellt, die sich um das Lesen, Bloggen und Blubbern drehen
- teilnehmen darf jede Leseratte und jeder Bücherwurm
zum Facebook-Event geht es *hier* & nähere Informationen erhaltet ihr *hier*

                                                                                                                                                                                                                               

   Tagesaufgaben, Mittwoch den 28.12.2016
  • Suche dir 1 Blog aus unserer Teilnehmerliste aus, schau ihn dir genau an und hinterlasse einen Kommentar mit persönlichen Buch-Empfehlungen, von denen du ausgehst, dass sie der Bloggerin bzw. dem Blogger gefallen könnten. 
  • 150 Seiten sind das heutige Leseziel! Wie war das Blog-Jahr 2016 für dich? 
  • Was hast du erlebt? Was hast du gelernt? Wie hast du dich entwickelt? Magst du uns von deinen persönlichen Blog-Lieblingsmomenten erzählen? 
                                                                                                                                                                                                                               

Meine Updates:


11:00 Uhr:

Guten Morgen.
Gestern ging es mir nicht ganz so gut und ich musste auch erst einmal in Flensburg ankommen, weshalb ich mich dafür entschieden habe einen Tag aus zusetzten.
Mal schauen wie ich heute dazu komme, die Tagesaufgaben zu erledigen. Aber heute Abend habe ich da bestimmt Zeit zu :)
Wir gehen jetzt erst einmal Frühstücken und ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in den Tag!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.