SOCIAL MEDIA

6. November 2017

[Ankündigung]: Blogtour "Alles, was ich mir wünsche" von Ina Taus & Maya Prudent


Heute hat die Blogtour zu "Alles, was ich mir wünsche" von Ina Taus & Maya Prudent begonnen.
Es wird sehr winterlich. Schaut also auf jeden Fall mal vorbei :)


Tourplan:

06.11. Alles, was ich mir wünsche 
07.11. Amy & Even 
08.11. Der berühmte Funke
09.11. Breckenridge
hier, bei mir :)

10.11. Interview mit Maya Prudent & Ina Taus
Bewerbung bis einschließlich 12.11.2017 möglich
13.11. Gewinnerbekanntgabe


Täglich ab 17 Uhr




Gewinne






1. Preis Ebook "Alles, was ich mir wünsche", Armreif und Goodies







2. Preis Ebook "Let me choose you Hayden" und Goodies







3. Preis Ebook "Closer" und Goodies



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.